Unsere Mitarbeiter im Rampenlicht:

Persönliche Einblicke, Erfahrungen und Geschichten

Auf dieser Seite sehen Sie unsere Mitarbeiter, die ihre persönlichen Meinungen und Erfahrungen
im Zusammenhang mit ihrer Arbeit in unserem Unternehmen austauschen und ihre individuellen Geschichten erzählen.

Backoffice

Technische Berufe

Kaufmännische Berufe

// Backoffice //

Assistentin der Geschäftsführung

Unsere Doreen gibt Einblicke in ihre Arbeit, Freuden, Kollegen und Atmosphäre in der Firma.

// Technische Berufe //

Werkstattmeister für Kommunaltechnik

Unser Tobias gewährt uns einen Blick hinter die Kulissen seiner Arbeit und stellt uns sein Team in der Firma vor.

Kfz-Mechatroniker für Nutzfahrzeuge

Unser Romano berichtet über die Vorteile des Berufs als Nutzfahrzeug-Mechatroniker, die Vorzüge einer Tätigkeit bei der HFT und das hervorragende Team hier.

Kfz-Mechatroniker für Nutzfahrzeuge

Romano teilt seine Meinung über die Weiterentwicklung des Berufs des Nutzfahrzeug-Mechatronikers.

Kfz-Mechatroniker für Nutzfahrzeuge

Romano teilt seine Meinung darüber, warum die Entwicklungen im Bereich der Nutzfahrzeugmechatronik im Allgemeinen fortschrittlicher und technologisch weiter fortgeschritten sind als in der PKW-Branche.

Werkstattleiter

Tobias Otto, unser Werkstattleiter, stellt sich vor, erläutert die Vorteile seiner Tätigkeit und gibt Einblicke in das Team der HFT-Werkstatt.

Werkstattleiter

Wie ist es um die Zukunftssicherheit deines Berufs?

Werkstattleiter

Was sind eure aktuellen Projekte hier in der Werkstatt?

// Kaufmännische Berufe //

Vertriebsassistentin

Unsere Anika teilt ihre Erfahrungen im Unternehmen bezüglich ihrer Arbeit, Karriere und Kollegen.

Werden Sie Teil unseres Teams

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung